3. Juni 2016

Künstler

Aufgewachsen in Stuttgart, hat iPad Zauberer Christoph Wilke nach dem Abitur Theater-, Film- und Medienwissenschaften an den Universitäten in Wien und München studiert und mit einem Diplom abgeschlossen. Seine größte Leidenschaft war aber von klein auf die Bühne. So hat er neben privatem Schauspielunterricht auch an dem renommierten Lee Strasberg Institute in New York studiert und praktische Erfahrungen in Film- und Theaterprojekten gemacht.

Die digitale Magie hat das dann alles zusammengeführt: Theorie, Medien, Bühne. Mit diesem Background und seiner Bühnenpräsenz hat er sich für hochklassige Veranstaltungen qualifiziert und begeistert das Publikum mit seiner sympathischen Ausstrahlung, seiner Eloquenz und natürlich den verblüffenden Darbietungen. Seine Referenzen umfassen die größten Unternehmen weltweit, mit exklusiven Veranstaltungen in Europa und dem Rest der Welt. In den vergangenen Jahren war der Ausnahme-Magier in über 20 Ländern mit seiner Show zu Gast.

Seit über sechs Jahren ist Christoph Wilke im Team von Simon Pierro, der mit über 50 Millionen YouTube Klicks und TV Shows weltweit dieses Genre der Magie neu begründet hat. Weitere Informationen unter SimonPierro.de.

iPad Zauberer und Show Act Christoph Wilke

Christoph Wilke